Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tatjana Gottschalk (Mittwoch, 24. Februar 2016 14:48)

    Liebe Natasche, erst jetzt habe ich dein Gästebuch endeckt :-) Deine Kurse sind eine Energietankstelle. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

  • Petra Körner (Donnerstag, 18. Dezember 2014 22:33)

    Liebe Natascha, auch ich und Johannes bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine Fürsorge, Deine liebevollen Yogastunden und Deine Kraft, die Du immer und immer wieder an uns weiter gibst.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Simone (Mittwoch, 25. Juni 2014 17:42)

    Die Atmosphäre während der Yogastunden ist absolut entspannt, was meiner Meinung nach daraus resultiert, dass von niemandem etwas erwartet wird. Jeder darf für sich mitnehmen, was ihm gut tut. Das
    gibt mir ein Gefühl der inneren Ruhe und Stärkung, das ich auch im Alltag in mir trage.
    Yoga im Eckhaus ist jedes Mal eine wunderschöne Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.
    Meinen tief empfundenen Dank dafür

  • Andrea Ringema (Donnerstag, 17. April 2014 14:18)

    Ich möchte Danke sagen dafür, dass ich bei Dir eine Art des Yoga kennen gelernt habe, die unglaublich achtsam und umfassend ist, intensiv, anstrengend und irgendwie voller Freude.

  • Gardy Nilson (Donnerstag, 30. Mai 2013 11:29)

    Tattva 2013
    -Reise zu den 5 Elementen-

    Die Erde spüren mit jedem Schritt, sie fühlen, sie erleben,
    im türkisblauem Meer mich entspannen,
    mich durch´s Feuer ins Licht führen lassen,
    mir vom Wind leise ins Ohr flüstern lassen,
    ganz ich zu sein,
    mit all meinen Sinnen die Natur und mein Umfeld wahrzunehmen.

    Eine traumhaft schöne und harmonische Zeit.

    Herzlich lieben Dank.
    Gardy

  • Ulrike Devinder K. Kamp (Donnerstag, 02. Mai 2013 16:02)

    Sat Nam Jis,
    ich habe gerade eure Webseite entdeckt und freue mich , dass ihr euer Eckhaus mit soviel liebevoller Energie gefüllt habt. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Breathe, Love, Dance and Love
    Devinder

  • Pia Sanjam Kaur Jucys (Dienstag, 07. Februar 2012 09:41)

    Liebe Siri Darshan,Lieber Devinderjit,
    herzlichen Glückwunsch für Eure Webseite!!!
    Schön,übersichtlich und informativ.
    Ich für mich,würde mir gerne noch ein zwei Bilder von Euch beiden wünschen...
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele Schüler !
    Herzliche Umarmung ,Licht und Liebe von Pia,Sanjam Kaur